Shiatsu / Reiki / Vitalogie / Aromamassage / energetische Massage _desktop
Shiatsu / Reiki / Vitalogie / Aromamassage / energetische Massage _mobile
Institut für Komplementärtherapie
Aromamassage
Lebenskraft
Vitalität
innere Ruhe
Entspannung
Wohlbefinden
Shiatsu
Gelassenheit
Supervision
Berührung
energetische Massage
Reiki

Reiki

«Ich glaube an eine höchste Macht, das absolut unendliche, eine dynamische Energie, die die Welt und das Universum regiert. Es ist eine unsichtbare geistige Kraft. Daneben verlieren alle anderen Energien an Bedeutung, denn diese Kraft ist absolut. Sie ist unergründlich und unermesslich und wird «universelle Lebenskraft» genannt. Erleuchtete Meister nennen sie den «grossen Geist» oder die, «allumfassende Lebensenergie» (Tagebuchaufzeichnung Dr. Mikao Usui)»

Diese wunderbare Energie harmonisiert und gleicht der Energiefluss im menschlichen Körper aus.

Die Übertragung der Reiki Energie braucht keine Berührung. Die Empfängerin, der Empfänger des Reiki liegt bequem bekleidet auf einem Massagetisch. Meine Hände halte ich mit einer kleinen Distanz über den Körper der Empfängerin, des Empfängers.

Eine Reiki-Anwendung dauert ungefähr eine Stunde.
Kosten: Fr. 80.- Verrechnung nach Zeitaufwand.

Diese Methode ersetzt weder medizi­nischen Behandlungen noch andere Therapie­formen